Zitat:
Original geschrieben von matzwell
AA-batterien sind shit....mein dad hat eine olympus....mit normalen AA batterien oder auch akkus in AA form hält sie vielleicht mal für max. 10 bilder, wennst sie mit eingeschaltetem display machst....das kannst echt vergessen! da hast eine cf-card, wo du 200 pics draufbringst und dann kannst grade mal 10 machen....um was gehts denn da??? *g*
|
nun da gehts, um es in deinen worten zu sagen, um genügend ampere bei den batterien... habe mir früher auch normale batterien gekauft, manchmal 10 bilder manchmal gar keine und das obwohl sie voll waren. mir wurde dann gesagt, dass man spezielle akkus oder batterien verwenden soll, die genügend ampere liefern. hab solch einen akku gekauft, und jetzt gehen locker so 100-200 bilder. leider weiß ich die genaue amperezahl nicht auswendig.
gruss,
snowman
Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu!
|