Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2001, 00:20   #7
Stefan_R
Hero

Hallo Dancer!
Also der Link den du angegeben hast geht bei mir nicht
Zur Route:
Bin ja eigentlich nicht so wirklich der richtige Mann für sowas, ich kann auch bloss in die Jeppesen Flightplanning und High Altitude Enroutecharts reinschauen (und dort hoffentlich was erkennen ;-) ) , der Urs Wildermuth oder ein anderer Pro können das sicher besser......
Egal, wär´s mit diesem Routing:
(ich habe es mit hilfe der Karten erstellt, und die mir realistisch aussehenden Airways/routes genommen. Interessehalber habe ich eine altes Aua Magazin aufgeschlagen, und da war die Route auch so eingezeichnet (ab Wien); es führt über Frankfurt, Linz, südlich von Wien nach Ungarn, weiter bis istanbul und dann nach Südosten)
Du fliegst z.B in Düsseldorf ab rwy 23L weg.
also z.b. BETZ3T SID, (oder was Vergleichbares, auf die g´schwinde hab´ ich jetzt nur des g´funden)
DL239
DL241
DL242
BETZO (ab jetzt auf Y852)
DODEN
FFM [114.2] (ab hier UB1)
HAREM
RALIB
DKB [117.8]
WLD [112.8]
MIQ [426.5] (weiter auf UW73/74)
VIBUG
ESEGA
VELUN
LNZ [116.6] (ab hier UL605)
ARASA
ARSIN
TESLA (hier bist du in der Nähe vom Balaton - dem Plattensee; war sicher der den du gemeint hast)
DEGET
ELVIT
VEGES
BULEN
RIXEN
ADELI (ab hier UL620)
IST [112.5]
YAA [117.7]
BANDO
KARGI
KFK [112.2] (ab hier UM855)
EKSEN
KUMRU
AYT
DERYA
TOMBI
DASNI
DAROS (ab hier die STAR)
SOLAB
LCA
Rwy22
Man möge mir Verzeihen wenn das evtl. nicht so realistisch ist, besser wusst´ ich´s nicht.......sorry
Du kannst die Punkte mit dem GPS Tool / Flugplaner des FS2000 abfliegen oder mit den gängigen FMS Programmen.
Viel Spass beim Flug nach Zypern,
Grüsse,
Stefan_R
Stefan_R ist offline   Mit Zitat antworten