... wieso hier jemand überhaupt ausgeschlossen wird, ist mit nicht begreiflich! Es war sehr interessant diese Diskussion zu verfolgen! Beide Seiten sind gut über das Thema informiert und ich hoffe auch in Zukunft hier solche heiklen Themen zu finden.
@ Faserschmeichler : ... du kannst Fragen stelllen tztztz... wenn einer ausgeschlossen wird muss der anderen auch mal pausieren! Würde einer von beiden hier weiter schreiben dürfen, wäre das Zensur und die Redaktion würde sich zu einem politischen Lager bekennen.
ICH HOFFE dass sich die Redaktion weiterhin neutral verhaltet und nur einschreitet sofern es nötig ist!
Naja, wenn sich hier eh alle outen... mach ichs auch!
Lieber Herr Faserschmeichler! (Achtung für alle! Dies ist kein persönlicher Angriff

)
Lieber einen gesunden Faschismus in Österreich als diesen Sozialismus!
Diesen Satz können Sie gerne auch umdrehen. Ich hätte damit kein Problem, weil ich ja auch andere politischen Meinungen toleriere, auch wenn ich sie persönlich für falsch halte.
Es können sich nun alle gerne über mich beschweren und fordern dass ich gesperrt werde etc. ... aber das tangiert mich kaum.
Ich bleibe was ich bin... ein FPÖ Wähler aus innerster Überzeugung, da der rechte = richtige Weg ist.