Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2003, 19:42   #12
Westlicht
Senior Member

Standard

@Matthias

Ist sicherlich manchmal bitter für Dich, teilweise doch recht undifferenzierte Urteile über die Freeware-Szene zu lesen, das motiviert die Freeware-Authoren sicherlich nicht sonderlich Ist halt wirklich auch ein Problem zum einen des Qualitätsanspruches generell und zum anderen des doch heftigen AddOn Konsums im allgemeinen.

Wenn man 'mal Dein BAe Panel als Beispiel nimmt, dann sticht es durchaus aus der Masse der Freeware Panels heraus - keine "recycelten" Kompomenten, herausragende Qualität der Bitmaps und Gauges und brilliante Dokumentation. Ich muss gestehen, dass ich mich häufig auch von vermeintlichen Highlights wie "Photoreal" und sonstigen Dingen hab' blenden lassen, aber Dein Panel gehört seit Monaten bei mir zum Standard-Fluginstrumentarium. Hab' das Manual intensiv studiert und mich dann so langsam an die ersten Testflüge gewagt und dann die verschiedenen Möglichkeiten und Features er-"flogen".

Soll heissen: Weg vom wahllosen AddOn Konsum hin zur Auswahl von AddOn's die man wirklich nachhaltig nutzt, dann trennt sich eh die Spreu vom Weizen, egal ob Pay- oder Freeware. Dein Panel wird sicherlich noch lange bei mir im FluSi genutzt werden (zumal Du ja ein Update für den FS2k4 angekündigt hast

Vielen Dank für Deinen unbestreitbar qualitativ hochwertigen Beitrag zur AddOn Szene!

Bernd
Westlicht ist offline   Mit Zitat antworten