Wie gesagt es muss hier überhaupt nicht mit Flatten zusammenhängen. Nur der Verdacht drängt sich mir auf. Diese Doku die ich geschrieben habe ist vielleicht nicht so leicht zu verstehen, dass gebe ich
zu. Denn im wesentlichen geht es auch um neue Scenerytechnik des FS2002. Wie Rolf von VFR Airfields selbst sagt es ist harter Tobak. Nur ich konnte bisher alle Probleme die mit flackernden oder verschwindenden Bodentexturen auf Airports zu tun haben mit meinem Wissen was ich da gewonnen habe beseitigen. (bei jedem Airport) Auch bei solchen bei denen, dass Problem nur sporadisch auftrat, so
wie das bei LOWS Austrian Airports & Austria Prof. der Fall ist. Das der FS2002 offensichtlich die Priorität von Area16N Flatten vertauscht habe ich erst ziemlich zum Schluss der Doku bemerkt. Nur dieser Effekt ist tödlich für alle Designer. Dadurch kann es zum flackern von Texturen oder auch einsinken der Räder kommen. Deshalb verstehe ich auch nicht, dass gerade in Bezug dessen von niemanden eine Reaktion kam.
Denn eine ADDON Scenery wird nie mit Ihren eigenen Area16N Flattenbefehlen arbeiten wenn schon eine zusätzliche mit Area16N Flatten existiert. Ein Demofile mit 3 überlappenden Area16N Flattenbefehlen liegt meiner Doku bei. Das hätte also jeder Designer schnell testen können.
Aber wie gesagt ich mache mir da jetzt keinen Kopf mehr drüber. Das muss jeder selbst wissen ob er die Informationen der Doku nutzt, bestätigt oder alles als falsch beurteilt
|