Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2003, 14:51   #6
Skybird
Veteran

Standard

Ach nöh, ein Freak ist er nun wirklich nicht Normalanwender, der gelernt hat, Windows und seine Optionen anzuwenden, auch die etwas versteckteren Optionen, gut, aber ich bin kein Insider der jetzt wunders wieviel Background-Wissen hat. Ich kann es bedienen, und anwenden. aus der Perspektive beurteile ich es. Ob das speichermanagment nun stabiler ist als unter 98 ist mir doch egal, wie es sich bei ganz alltäglicher anwendung benimmt, das ist'S was zählt. Und da ist es eben nach meinen Erfahrungen auf vier Rechnern manchmal ganz schlön zickig, und manchmal kriegt es einen schiziophrenen Schub, dann muß neuinstalliert werden

Aber ich tausche mich privat des öfteren aus mit Bekannten, die beruflich mit Computern zu tun haben und die verstehen da nun wirklich noch sehr viel mehr von als ich, und von denen habe ich die ansicht übernommen, das XP irgend einen noch unentdeckten, hardwarespezifischen Mangel hat, weshalb es diese auffällig saubere Trennung zwischen der Mehrheit der XP-Fans und der Minderheit der total antipathischen XP-Lästerer gibt. Wenn deine Hardware, was immer es ist, den Defekt triggered, dann war'S das eben, und wenn nicht, dann hast du mit Deiner Hardware Glück gehabt und bist mit XP zufrieden.

Über eines sind sich diese Computerbekannten nämlich alle einig. XP ist so kompliziert, daß selbst bei Microsoft niemand mehr so ganz durchblickt. die Rückziehung dreier Updates in zwei Monaten, zuletzt das 811489, und die Unfähigkeit von Symantec, sich auf die durch die Updates ständig veränderte Windows-Umgebung einzustellen und die erheblichen Probleme der NISD software nach über einem Vierteljahr endlich zu lösen, sprechen eine deutliche Sprache.

Aber hast Recht, Watsi, wir wollen den neuen XPler mal nicht vergraulen. Vielleicht, nein, wahrscheinlich gehört er ja zum erlauchten Kreis derer, die Glück haben

Skybird

wieso denn Dirx9? Welche Sim unterstützt das denn schon? Mir ist keine Software bekannt, die DX9 unterstützt. aber ich weiß sicherlich nicht alles...
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle
Skybird ist offline   Mit Zitat antworten