Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2000, 17:31   #5
Stefan_R
Hero

Lächeln

Es funktioniert das "autoland" auch beim FS2000.
Sogar mit den Standard MS Flugzeugen, zb. 777.
Wenn man mit der einen Anflug auf einen Standard Airport macht, funktioniert das durchaus zufriednestellend.
Sie schwebt aus, nimmt den Schub zurück, geht auf reverse und bleibt dann schlussendlich auf der runway stehen.
Komischerweise ist das aber wirklich gut eher nur bei Standard Airport Szenerien.

Bei Add On airports ist das etwas kritischer. Das mag damit zusammenhängen dass diese mehr Performance fressen, und wenn´s sehr ruckelt dann bringt der Computer keine weiche Landung mehr hin.
Insoferne vermute ich dass der Chrissy vielleicht in Frankfurt eine Add On Scenry hat bei der es ruckelt und da gings nicht, und in Toronto nicht und da gings. Ist aber nur eine Vermutung.
Meistens bei Standard Scenerys funzt eine automatische Landung beim FS2K, auch mit den stinkordinären Standard 777´s.

Grüsse,
Stefan

PS:
Warum die Schubumkehr beim FS2000 nicht funktionieren soll kann ich nicht nachvollziehen.
Ich finde die Funktion funzt erwartungsgemäss, es gibt ja sogar flugzeuge wo man die Reverserklappen im Modell in Aktion sieht. Mir ist eher vorgekommen, dass die reverse Funktion im FS98 recht brachial funzt bei manchen Fliegern. Aber ist vielleicht geschmackssache.

[Dieser Beitrag wurde von Stefan_R am 17. Dezember 2000 editiert.]
Stefan_R ist offline   Mit Zitat antworten