Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2003, 21:01   #122
LDIR
Retro Computing Fan

Benutzerbild von LDIR

Mein Computer

Standard

@The_Lord_of_Midnight: Bitte, vergleiche mich nicht mit Politikern, auch wenn ich mich selber für einen Egoisten halte, ist es noch immer kein Grund mich mit Politikern auf eine Stufe zu stellen. Du hast sicher auch eine feste Meinung von der Du nicht abweichen wirst, auch wenn Du es nicht so direkt schreibst, trotzdem vergleiche ich Dich nicht auch mit Politikern (Siehe Regeln, keine Beschimpfungen ).
Geld: Du kannst Dein Geld ja in der Mittagspause ausgeben oder warten bis Du frei hast. Was zwingt Dich alles sofort haben zu wollen?
Arbeitsplätze: Längere Öffnungszeiten=Mehr Betriebskosten=Höhere Pleitewahrscheinlichkeit=Weniger Arbeitsplätze bleiben übrig.
Sklaven: Ich war jedenfalls im Handel beinahe zufrieden, aber die andauernden Rationalisierungen vermiesten mir den Spaß daran, als dann die Prämien gestrichen wurden (3-4 Tausend ATS monatlich), habe ich gekündigt. Durch längere Öffnungszeiten werden sich auch noch andere Firmen von Prämien und Sonderzahlungen verabschieden. Natürlich wird es trotzdem noch Leute geben die so verzweifelt sind dass sie es akzeptieren werden, aber ich gehöre nicht dazu.