Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2000, 14:24   #2
Bastian
Elite
 
Registriert seit: 19.06.2000
Alter: 39
Beiträge: 1.015


Bastian eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

Hallo Erikly

also das einfahren schätz ich mal ist klar;
So bald wie möglich!!!!
Also im Jet sagt der PNF "positive climb"
und der PF gibt das kommando "gear up".
Also sobald du eine konstamte (positive!!) steigrate hasst, fährst du dass Fahrwerk ein.
Beim Ausfahren mach ich es so das ich aufs ILS einkurve und dann wenn es grob stabilisiert ist dann das Gear raus.

Ich würde an deiner stelle mir das Pilotentraining von Peter Guth durchlesen, da wird der Aproach und die Landung genau erklärt.
zu finden unter "gehe zu - Pilotentraining" von PG.

zu den Bildern.Das scheinen Promotion vorführungen zu sein den kein "normaler" Pilot würde das Fakrwerk in solcher höhe schon ausfahren(außer er ist sauer auf seine Airline )

MFG Bastian
Bastian ist offline   Mit Zitat antworten