Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2003, 11:07   #1
Poejoa
Master

Standard Sytem für Wohnzimmer NEU

hi leute.

Da wir ein neues Wohnzimmer machen und ich nicht möchte das mein Dad irgend ein Klumpert kauft möcht ich ein paar Empfehlungen von Euch.

Als erstes zum Ferseher. Als erstes hätten wir einen Philips Flat (106 cm) gekauft. Wär das alte Modell gewesen und daher günstig zu haben gewesen. Bildquali war aber nicht so optimal. Wir haben daher jetzt umgeplant und nehmen den Raum der Breite und nicht der Länge nach. Da ja Tageslicht/Fernsehtaugliche Beamer noch sehr teuer sind (oder?) wirds jetzt wahrscheinlich der größtmögliche Röhrenferseher also ein 92 cm Teil. Evtl. Die neuen Philips mit Pixel Plus oder wär etwas anderes zu empfehlen? Rückwand ist ja die Qualität nicht so toll.

So nun zu Boxen und Dvd. Es ist ja nicht so gut über die Ausgänge des DVD Players zu gehen oder? Brauche ich da noch eine Receiver oder Verstärker? Sorry kenn mich da überhaupt nicht aus.

Welches Boxen System wär zu Empfehlen? Was ist im moment überhaupt zu kaufen? Dolby Digital Pro Logic 2? Mein Dad hat für hinten schon Boxen gekauft der er nicht will, dass die hinteren Boxen ein der Wand hängen hat er so dämliche Einbau Boxen gekauft. Und zwar diese hier. Is das was gscheids oder a klumpert? Center, Satellitenboxen und Woofer soll scho wos gscheids sein also nix zum Deckeneinbaun

DVD wird dann sowiso einzeln zu kaufen sein

Vielleicht hat ja wer die Zeit das er sich das alles liest.

Wär um jede Antwort dankbar, nicht das es ne Fehlinvestition wird!