Whow, habe ja eine nette Debatte losgebrochen, über ein Thema, daß ich in Foren schon so oft diskutiert habe, daß ich mir hier nicht einklinke, nur kurz: für 100% Vollpreis ist 100% fertiges Proukt Pflicht, unfertig absichtlich verfrüht veröffentlichen, meines erachtens Betrug (dem ich schon oft aufgesessen bin - und jetzt eben nicht mehr, alter macht weise!) Ob nun unfertig oder fehlerbehaftet, ich denke, den Pic-Airbus erspare ich mir. Habe also heute zur PSS 320 Pro gegriffen
Scheint soweit ganz okay zu sein, aber die letzte halbe Stunde habe ich auf der verdammten miesen website von Just Flight versucht mich a) zu registrieren und b) herauszufinden, ob es für die CD-Version ein Update gibt, nach einem Jahr: man weiß ja nie, und airbus ist seit dem A320 für den Amiga Neuland für mich geworden (als 767PIC und DF737-Flieger).
Weiß also jemand von euch, ob es ein update gibt, braucht, oder nicht? Ob die Registrierung nach tausend clicks und herumexperiementieren mit den Browser-Optionen geklappt hat, werde ich wohl selber herausfinden müssen.
Was die flightxpress angeht: kaufe ich zur Zeit nur sporadisch und im wechsel mit der CSS (Computerschach). Nix gegen die Zeitung, die ist echt gut, aber das liebe Geld

Bin eben ein Lump, aber ein >>>fliegender<<< Lump, hehe...

Landratten mögen morgen wieder nett sein, aber morgen gehen sie auch immer noch zu Fuß
Skybird (dem in diesem Forum, wie immer, das keyboard verhakt, bäh...)