Hallo!
Hm...das kann mehrere Gründe haben:
Eventuell ist das texanische Sitte. Andererseits kann es sein, dass er die Triebwerksparameter noch kurz vorher checken wollte. Eventuell hat die Technik vorher daran gearbeitet. Vielleicht ist er nicht genau auf der Centerline gestandn und wollte den bereits stehenden Flieger nochmal schön richtig gerade hinstellen.
Vielleicht gabs ein Missverständnis bei der ATC und sie wollten schon mit dem T/O beginnen, stoppten dann aber wieder bevor es dann sicher losging.
Vielleicht wollte er sicherstellen dass die Fanblades frei von Eis sind und dieses unter Umständen angesetzte Eis durch Zentrifugalkraft loswerden. Da fragt ihr aber lieber den HP. Boing ist nicht unbedingt meine Sache. HP?? Wo bist du???
Ahoberg, du glaubst doch nicht etwa dass gewisse Verfahren mit der Nationalität eines Piloten zu tun haben? Ausserdem weiss ich nicht was für dich Peanuts sind aber die LTU zahlt nicht schlecht.
Schau mal zur LH City line oder Crossair...
Wie gesagt, kann viele Gründe haben. Keine Sorgen machen.
Grüße
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