Neuer Rechner
Hallo Chrisi,
Habe mir vor ca. 2 Wochen einen Rechner niegelnagelneu aufgebaut u. folgende Komponenten verwendet: Big-Tower Chieftec 901C, 480W ADP BlackNoise Netzteil, ASUS P4 PE S-ATA/LAN 533FSB, P4 2,8Ghz, 1GB Corsair RAM CL2, Barracuda S-ATA 120GB HDD, Sapphire 9700 Pro Grafik,
4 Kanallüftersteuerung für Floppyschacht, 3Enermax Gehäuselüfter 80mm 2fach kugelgelagert, DVD/CD-LW, CD-Brenner, WIN XP PRO.
Das BIOS habe ich auf Version 1005 upgedatet, ebenso alle Treiber von neuesten Stand.
Softwareseitig ist der Flusi mit allen erdenklichen Add on's drauf sowie FS METEO, alle Schieber auf voll, Frames je nach Wetter so um die 31-42, bei klarem Himmel ca. 52 fps.
Diese Werte hatte ich soeben bei einem Flight mit A320 PSS von LOWS to EDDM, FL 090, Online-Wetter mit wunderbaren schönen Wolken.
Man kann natürlich ein neues System nicht so einfach pauschal aufzeigen, da jeder seine eigenen Vorstellungen hat, mir macht es jedenfalls riesigen Spaß, jetzt zu fliegen, ist schon ein gewaltiger Unterschied zu meinem alten AMD 1800 System.
Beste Grüße
Siegi
|