Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2000, 17:13   #6
Ivo Maiolo
Newbie

Beitrag

Hallo Marc und Albert

In den 2 Jahren Swissport Zürich habe ich die unterschiedlichsten Dinge gesehen. Das fängt bei den herrlichen Landungen der Jets bei Westwind auf die 28 über die Notlandungen bis zu den seltenen Unfällen auf dem Tarmac. Jaja, viel gesehen und erst 22 Jahre alt.

Aber zu dem reversen auf dem Tarmac. Ich weiss nicht, ob es erlaubt ist oder nicht. Ich denke schon, denn in Zürich machen das viele Airlines. Paradebeispiel dafür sind natürlich die Russen mit den Tupolevs. Aber auch Tyrolyen macht das mit den Fokker 70.

Jaja, die Österreicher mit Ihren Fokker 70. Alles nette Leute und Hossdüsen haben die auf Ihren Kisten, da bleibt einem die Spucke weg!!!! Alles so bildhübsche Frauchen und dann im Sommer ......! Wir haben doch hier bei uns einen Fokkerknüppler, möchte wissen ob ich Dich und Deinen Flieger nicht auch schon abgefertigt habe so auf die schnelle 800kg raus und 1,2 Tonnen rein. Nur so zum Spass, aus lauter langeweile noch 5 Gepäckstücke suchen ( whlgemerkt alles Handlad, nichts mit Containern !!! für die, dies nicht wissen ) so 3 Minuten vor ETD. Aber die lieben Leut vom Ground Handling machen das schon, ist ja schliesslich ihr Job. Natürlich kann der Pilot nichts dafür, sondern nur der PAX ist schuld!

Aber naja, trotzdem viele Grüsse aus LSZH
Ivo

Ivo Maiolo ist offline   Mit Zitat antworten