Zitat:
Original geschrieben von blackflag
Hallo!
Also laut diesem Beitrag hier, wurde die ECU in allen Dash 8-300 deaktiviert und man orientiert sich nur noch an der ITT.
@Meatwater: Danke, du hast mich darauf gebracht, dass ich 3 Sachen übersehen hab. Das mit dem YD ist mir nichtmal im nachhinein aufgefallen. Was ich eigentlich noch als zweiten Punkt meinte, war die Go-Around Altitude im Alt. Preselect voreinzustellen. Wenn du eine orginal Company-Checklist der Augsburg Airways online stellen könntest wäre super.
Mike
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Naja, die 2200 kamen mir komisch vor, *hätte* aber auch die MAA sein können (es sei denn man hätte sich die Karte angesehen).
Noch etwas zum Thema Yaw Damper: bei Schlechtwetter und/oder IC darf dieser erst nach erreichen der climb sequence altitude aktiviert werden, in der Regel 1500 AGL.
Mit der Company Checklist werde ich nachfragen.
AA fliegen im cruise mit konstant 900rpm, APP bei 1050rpm