Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2000, 17:07   #10
Joachim Giesler
Inventar
 
Registriert seit: 23.11.1999
Alter: 65
Beiträge: 2.083


Beitrag

Hallo Pilots!

Das ist allerdings wahr. Komfortabler wäre der anschließende Anflug allerdings, wenn das Holding in RWY- bzw. Anflugkursausrichtung zu fliegen wäre. Jetzt bin ich natürlich brennend daran interessiert, wieso "man" sich dazu entschlossen hat, dass das Holding so wie in der Chart angegeben geflogen werden soll.

Nach näherer Betrachtung liegt der Sinn wohl darin, dass man nach dem Abfliegen einiger STARs die Intersections VALSU bzw. LEBTI ansteuert, von wo aus man dann recht angenehm in das Holding über DUS einfliegen kann. Eine andere Erklärung hätte ich da nicht anzubieten.

Gruß, Achim O.T.N.

[Diese Nachricht wurde von Joachim Giesler am 09-10-2000 editiert.]
Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten