Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2003, 07:21   #7
EDAQ-Indy
Veteran

Standard

Also die Preisdiskussion finde ich schon ziemlich sonderbar. Es ist aber auch wirklich eine Frechheit vom EW-Prof-Team, 10 Euro für ein Paket zu verlangen, das aus komplett überarbeiteten Flugzeugen mit neuen Instrumenten besteht, dazu einen neuen Flugplatz hat, und dann noch FS2004-kompatibel sein wird.
Andere Hersteller hätten für den FS2004 einen notdürftigen Patch oder eine Do-It-Your-Self-Anleitung herausgegeben, und für ein Komplett-Produkt für den Neuen den vollen Preis von mindestens 40 Euro verlangt. Mit welchem Recht macht EW-Prof das anders??? (Hans, versteh das jetzt ja nicht falsch )

Zitat:
Die neue lohnt sich schon allein weil dann alle mich als FO bekommen
Was habe ich getaaaan????

Zitat:
keine Panik. Nur die Stimme.
Puh! Na das war knapp!

@Rainer
So wie ich verstanden habe, ist die neue ATR für die gedacht, die nur eine ATR haben wollen. Wer jedoch das ganze Paket mit in den neuen Flusi nehmen will, der sollte einfach warten, bis selbiger da ist. Dann gibt´s auch eine neue EW-Prof-CD.

mfg Oli
EDAQ-Indy ist offline   Mit Zitat antworten