Okay, ich habe ein wenig übertrieben mit dem Volksaufstand (Spricht eigentlich was dagegen?). Auch ist mir egal dass die Germanen andere Ladenöffnungszeiten haben, das Deutsche Volk wird ja auch weniger als wir mit Steuern belästigt, also wenn im Gegenzug auch die Steuern bei uns gesenkt werden, hätte ich nichts dagegen, ansonsten wetze ich schon meine Krallen.
@The_Lord_of_Midnight: Wohl nicht zu Ende gelesen?: Durch die höheren Kosten wird der Standort in Österreich für viele Firmen nicht mehr rentabel. Sie müßten ja länger offen halten wegen des Mitbewerbs, aber wenn die sich aus Österreich zurückziehen, werden keine Arbeitsplätze geschaffen sondern vernichtet. Das heißt: Zuerst mehr Arbeitsplätze, dann aber höhere Arbeitslosigkeit als jetzt. Die Österreichischen Steuern und Gesetze verhindern jeden Wirtschaftsaufschwung sehr erfolgreich.