Thema: OpenSSH
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2003, 14:37   #1
sleipner
Senior Member
 
Registriert seit: 03.10.2000
Beiträge: 176


Standard OpenSSH

Kann mir irgendjemand Tips geben, wie ich eine SSH-Verbindung zwischen einem Windows-Computer und einem RedHat 9-Server mit OpenSSH zustande bringe?

Mit Mindterm (Java-Programm) komm ich immerhin soweit, dass er sagt:

Connected to server running SSH-1.99-OpenSSH_3.5p1.

Dann tut sich eine zeitlang nix...und dann kommt.

Error connecting to...
reason -> Key exchange failed: Server closed connection

Auf der Serverseite hab ich in /var/log/secure das anzubieten...

-> Timeout before authentication

Das alles ist mit Passwort-Authentifizierung (soweit komm ich aber nicht).
sleipner ist offline   Mit Zitat antworten