Hi Lukas!
Okay, das, was du schilderst habe ich auch erfahren, und die Suche war groß, wo denn nun der Fehler lag. Allerdings ist bei mir weder der FS noch Navdash RICHTIG abgeschmiert - ich fand mich lediglich auf meinem Desktop wieder. FS und Navdash lagen aber weiterhin in der Taskleiste und ich konnte weitermachen.
Ohne jetzt groß auszuholen über das WIE und WARUM - gehe im Explorer mal in den Ordner, wo Navdash abgelegt ist. Du klickst auf Navdash und findest dann dort die Txt-Dateien - u.a. auch Airport.Txt! ÖFFNEN! Dort gehst du in der Menüleiste auf das Fernglas (Suchen) und gibst in deinem Fall EDDW ein. EDDW sollte jetzt gefunden sein! Die RWYs müssen enthalten sein, sonst würden sie im FMC nicht auftauchen.
So - jetzt kommt´s: Alles, was in den Txt-Dateien steht - auch in dieser Airport.Txt-Datei - muss UNTEREINANDER stehen. Bei mir standen die Einträge, die Probleme bereiteten, nebeneinander!!!! Andere, die funktionierten, waren untereinander aufgeführt.
Frag mich nicht warum, aber es ist so!
Nun weiß ich nicht genau, was sonst noch alles dererart Probleme bereiten kann, aber das Geschilderte war zumindest bei mir der Fall!
Schau mal nach, vielleicht war´s das ja schon - ansonsten meld´dich einfach noch mal!
Gruß, Achim O.T.N.
|