Hi Jörg,
leider hast du ein paar wichtige Daten wie z.B das Leergewicht (Zero Fuel Weight) nicht angegeben. Insofern kann man schwer genaues sagen. Aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen...
> Treibstoffverbrauch in LBS (mal 1000) waren 145.
145.000 lbs Fuel für 11 Stunden in der 747-400? No way, wenn du nicht gerade völlig leer geflogen bist. Die Erfahrung mit dem PS1.3 zeigt, daß ein realistischer Verbrauch für die 744 mit normalem ZFW (im Bereich 210-240t, also etwa 460.000-525.000 lbs) selten unter 8t / Stunden und selten über 12t / Stunde liegt.
10-11t ist ein realistischer Wert für die Flugplanung, insofern wäre ein akzeptabler Wert im Bereich von 260-270.000 lbs, aber nicht 145.
> Starte, auch wieder FL370
Kein Stepclimb? Kein Wunder, daß die Maschine säuft wie ein Loch.

Als Initial Climb wären eher FL330 angebracht gewesen, insofern gut möglich, daß du am Rückweg 280.000 lbs Fuel verbraucht hast...
Markus