Zitat:
Original geschrieben von FOE
Hi!
Hmm, hörte eine Aussage von einen Atari-Mitarbeiter: durchsch. Spieler auf Normal = 15 Std.!?! ... finde ich ganz OK!
|
Ich hab von ein paar Leuten gehört das sie es angeblich in 5-7h durchhatten, muss natürlich nicht stimmen.
Zitat:
Hi!
Klar, Unreal2-Grafik ist es keine, aber IMHO OK!
|
Ich hatte Anfangs weil ich irgendwas bei den Einstellungen falsch hatte _viereckige_ Autoreifen

Die Grafik von Max Payne ist dem ganzen mindestens ebenbürtig, obwohl Max Payne schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Und ein paar mehr Polygone und Details hätten dem ganzen Spiel sehr gut getan
Zitat:
Hi!
Da kann ich noch keine Aussage treffen, hab' erst vielleicht so 3-4Std. gespielt ...
|
Du hast 3-4h gespielt und bist noch nicht im Auto unterwegs gewesen? Oder spielts du als Ghost und hast aus dem Auto rausschießen müssen? Das ist mind. so schlecht wie das Fahren
Komisch ist auch folgendes: Oft bekommen Spielemagazine Testversionen von Spielen vor dem offiziellen Release.. bei Matrix war dem nicht so. Man könnte fast meinen sie wussten, daß das Spiel nicht das gelbe vom Ei ist und eher mittelmäßige Bewertungen bekommen wird..
Alles in allem ist es kein schlechtes Spiel, aber dem Hype der um das Spiel gemacht wurde wird es auf keinen Fall gerecht. Ich freu mich auf Max Payne 2 denn in Max Payne 1 hatte ich mehr Matrix feeling als in "Enter the Matrix"
LG zAPPEL