Deutsches Handbuch für 767PIC: hm, ich ahne, mir schwant, ich glaube sozusagen - da war mal was. Ich erinnere mich dunkel, daß ich da mal was gehört habe, daß es eine deutsche einführung in den flugbetrieb gibt, ja, aber ich weiß nicht, wie umfassend, und wo es zu finden ist, da ich mit der englischen Anlitung eigentlich happy war.
Nachtrögliche Korrektur: 's sind nicht zwei sondern drei proppenvolle Ringhandbücher
Die Frage nach den deutschen Handbüchern würde ich mal separat posten, und vielleicht eine suche über google versuchen, Variationen von 767+PIC+Manual, ...+Hanmdbücher etc., und vielleicht nur .de und .at Seiten berücksichtigen lassen. Na ja, Du kennst Google ja.
Was ist bloß auf diesem Server los, daß mein keyboard regelmäßig den Krepel gibt, wenn es hier was schreiben soll. Echt lästig dieses tausendfache Nachkorrigieren von verwechselten und verschluckten Buchstaben und ignorierten Shift-Tastendrücken...
Skybird
P.S. Habe nochmal nachgesehen: 767PIC enthielt damals in der Erstauflage ein 60 seitiges deutsches Heft, wo alles etwas knapp, aber im wesentlichen vollständig beschrieben wird. Die Patch-Dokumentation ist allerdings nur in Englisch zu haben. Also, wenn Du gar kein Englisch verstehst, würde ich sagen, daß es mit den 60 Seiten trotzdem auch geht, und durch die Patchprozedur, die wirklich harmlos ist, können wir Dich schon durchlotsen.