Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2003, 15:03   #4
{WcM}PioXx
{WcM} Team Trainer

{WcM}PioXx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann den Ärger von Descalabro voll und ganz verstehen, ich selber bin auch in einem "betroffenen" Sektor gesessen.
Ob das Netzwerk gecheckt worden ist oder nicht weiss ich nicht und kann dies nicht bestätigen. Tatsache war das beim uns am Tag 1 der LAN ein Spielen unmöglich war weil wir pausenlos vom Netz geflogen sind. Nach mehrmaligen reklamieren bei den Hauptorgas kam dann jemand um einen Switch zu tauschen. Leider hat der Austausch auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Am Samstag Nachmittag wurde dann der Switch erneut ausgetauscht, was zumindest eine kleine Verbesserung brachte, jedoch für eine LAN-Party immernoch unbrauchbares Netz.
Das bei den Infernum-Leuten gleich 3 mal der Switch getauscht wurde lag sicher nicht daran das sie bei Infernum sind. Die Orgas haben die Sitzgruppen nach der Reihe gecheckt und da Infernum nunmal im Sektor der am nächsten bei den Orgas ist war kamen diese halt zuerst dran und es wurde getauscht bis es bei ihnen funktionierte, danch kam unser Sektor dran und dann der hinter uns, etc....
Nachdem ich ja viel Zeit hatte um etwas herumzugehen oder sich mit ein paar Leuten zu unterhalten hab ich dann von verschiedensten Leuten gehört das dieses Problem nur in manchen Sektoren aufgetretten ist.
Unser Clan ist mit 8 Leuten erschienen, nur wegen dem Battlefield Turnier. Dieses ist leider abgesagt worden und es hätte auch nichts gebracht dies durchzuziehen da es das Netzwerk einfach nichtmehr geschafft hat.

Eine Stellungnahme wäre wünschenswert, jedoch hab ich das Thema dagor.net "valinor" ansich schon abgeschlossen.

mfg