Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2003, 12:20   #7
zAPPEL
Inventar

Mein Computer

Standard

Ich habs auch am PC gespielt, aber folgendes stört mich (abgesehen davon das es sich ohne Patch immer aufgehängt hat, ich hoffe mal für die Konsolenbesitzer das es dort rennt):

- die Kameraführung ist mies. Bei einem Hollywoodfilm sind diese Kamerfahrten ja ganz witzig, aber beim Spielen finde ich das es stört,wenn die Kamera immer wenn man kämpft neben den Spieler fährt.
- die Grafik find ich eigentlich ziemlich mies, extrem low poly, und clipping Fehler hat man auch recht viele. Man fragt sich wirklich wo sie die 20 Mio$ verbraten haben, anstatt 1000 Moves einzubauen hätten sie in ein paar Polygone mehr investieren sollen
- das Gameplay find ich auch nicht so toll, vor allem das Autofahren ist grauenhaft und aus der Ego Perspektive zielen ist sowieso unmöglich, bzw. ich habs noch nicht geschafft..
- der Umfang soll auch nicht so groß sein

Wenn das Spiel nicht "Matrix" wäre sondern nur ein 3d Prügler mit Bullettime dann würde es sich bestimmt nicht gut verkaufen.
Es mag keins schlechtes Spiel sein, aber diesem Hype wird es nicht gerecht..

LG zAPPEL

"Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett
zAPPEL ist offline   Mit Zitat antworten