Zitat:
Original geschrieben von artemisia
lächelt ... flamen will gelernt sein
|
Knapp daneben ... mir ging's nicht ums flamen. Abgesehen davon bist Du meiner (ernst gemeinten) Aufforderung noch nicht nachgekommen - bitte, überarbeite den Satz, sonst ist er (da sinnbefreit) nicht mal mehr ironisch (ist ja nicht so schwer - fehlt nur ein 2-letter-word

) ...
Zitat:
|
ironisch hat mit pseudowissenschaftlich insofern etwas zu tun, daß der wissenschaftlich ungebildete das erste mit dem zweiten verwechselt.
|
Ironie hat nicht per se was mit fremdwortüberfrachtung und langatmigen (und inkorrekten) satzkonstruktionen zu tun ... aber das dürfte offensichtlich nicht allgemein bekannt sein
Nein, ich hab' Dich schon verstanden, ich glaub' halt nur, daß Du in diesem Subforum ganz einfach weder mit erstem noch mit zweitem Posting jemanden erreichst, der deutlich noch nicht volljährig ist ...
Zitat:
eigentlich liegt mir die ganze zeit folgende fragestellung auf der zunge:
was wäre, wenn das österreichische bh mit so einer demo cd rausgekommen wäre? ein lacherfolg?
|

der ist gut *rotflbtc*
Zitat:
|
und? ich bin nur für meine dummheit verantwortlich.
|
Und? Hab' ich Dich irgendwo auch nur andeutungsweise als dumm bezeichnet? Nicht daß ich wüßte!
lg,
Klaus (der noch immer nicht America's Army spielt ...

)
P.S.: @schlitzer - auch Du solltest Deine Ausdrucksweise überdenken; wenn sich Deine Freundin/Frau oder gar Deine Mutter den Ausdruck 'die Alte' von Dir ins Gesicht sagen lassen, heißt das noch lange nicht, daß das der gute Ton ist ...
P.P.S.: @cryptomane: zielführende diskussionen und ein forum dieser größe schließen einander bei einer solchen thematik schon fast aus ...

(wohlgemerkt nur fast ... ich find' nur gerade keine Ausnahme

)
P.P.P.S.: @fabsi: ja, es gibt UT und UT2003 und Tribes 2 und Quake (1-3 soweit ich weiß), und ... und auch einen Haufen guter Open-Source und Freeware-Spiele für die verschiedenen Linux-Varianten (wenn's so was actionlastiges sein soll, empfehle ich bzflags - macht wirklich laune) ...