Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2003, 00:07   #7
Skybird
Veteran

Standard

Verkehrflieger. Gut.

Für mich nach wie vor das beste Panel ist das von 767 PIC. Das Paket ist in Hinsicht auf Funktionalität, System-Komplexität und technische Stabilität und Zuverlässigkeit ungeschlagen. Kenne den eneun A320 PIC allerdings nicht, soll ja zeimlich bugverseucht sein und die Hardware killen.

Das grafisch/optisch bestaussehendste und optisch komplexeste Panel ist das der Dreamfleet 737. Kann in Hinsicht auf Funktio9nalität allerdings nicht mit der 767PIC konkurrieren. Hat aber irre viel atmosphäre, trotz vieler dummy-Schalter.

Eine runde Sache, medium Komplexität, medium Grafik, medium Funktionalität ist die Eurowings-Packung - da hast Du dann auch gleich mehrere Flieger drin ohne offensichtliche Schwächen, würd'ich meinen, aber auch ohne herrausragende Höhepunkte. Prima alles. Keiner kann es mit der 767 oder der 737 aufnehmen, aber für sich genommen sind die Flieger richtig gut. Sechs detaillierte Flugplätze die allerdings ebenfalls deine fps runterputzen) sind auch dabei. Ebenfalls eine feine Sache.

wenn du mich persönlich fragst - 767PIC. Kein anderes simulatormodul hat mich schon so viel Fliegernerven gekostet und mich vor solche fliegerischen (nicht technischen!) Herausforderungen gestellt. Katastrophensimulation ist die eigentliche Domäne des Programms. Und Notfallsimulation ist damit zu meinem Hobby geworden - Luftkämpfe sind auch nicht spannender! Dokumentation: umfangreich, englisch, sehr vollständig. ausgedruckt bei mir zwei proppenvolle Ringhandbücher. Du merkst schon, ich liebe die 767 PIC War wie eine Offenbarung damals. war alles, was ich zehn Jahre lang mir von FluSis erhofft, erbeten und erträumt habe.

skybird

P.S. 767PIC ist ein FS2000-Modul, das per Patch aber voll kompatibel gemacht werden kann. Das bedeutet, wie auch bei der DF737: kein virtuelles Cockpit.
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle
Skybird ist offline   Mit Zitat antworten