19.05.2003, 23:43
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
wie soll ich bitteschön reagieren, wenn ich als unwürdig beschimpft werde ?
mental geblockt: danke, mach dir um mein gehirn keine sorgen, ich komm schon zurecht. und wenn nicht, wirst du mir auch schwer helfen können 
ich hab den eindruck, dir sind die ja-sager lieber. aber denk daran wie fad es dir werden würde, wenn alle nur ja und amen zu allen deinen argumenten sagen würden. wenn du dir sowas erwartest, kannst mich gleich vergessen. ich poste sicher nicht in einem forum, in dem ich mich wohlverhalten muss, um als würdig anerkannt zu werden. ich möchte meine höchstpersönliche und eigene meinung ausdrücken und nur diese, auch wenn das nicht immer für alle angenehm ist.
ich bleibe dabei, das war keine beschimpfung. und der maxtc braucht dich sicher nicht als beschützer. der kann nämlich sehr gut argumentieren. und ich schätze ihn auch sehr, auch wenn man vielleicht diesen eindruck nicht hat. er ist für mich sogar ein herausragender mensch hier im forum. das hat nichts damit zu tun, daß ich in vielen dingen anderer meinung bin.
denn nur weil jemand anderer eine andere lebensanschauung hat, muss das nichts schlimmes sein. ich versuche nur wie jeder andere auch, die eigene sichtweise darzustellen. das ist rein MENSCHLICH.
|
Komm wieder aus der Ecke der Beleidigten heraus.
Was ist jetzt mit den sachlichen Argumenten?
Guru
|
|
|