Hallo Homeflyer!
Manchmal ist bei dem Flugzeug, welches du dir runtergeladen hast eine Installations-Anweisung dabei. Meist ist das Flugzeug schon fertig. Du musst es dann nur noch in den Aircraft-Ordner des FS2002 kopieren. Ansonsten sieht so ein Aircraft-Ordner immer so aus:
Flugzeugname (Z.B. Boeing 747, oder C172; ist nicht an Vorgaben gebunden)
-Model
-Panel
-Sound
-Texture
Dazu bekommst du manchmal einen GAUGES-Ordner. Dessen Inhalt muss in den Gauges-Ordner des FS2002. Wenn noch ein Effects-Ordner dabei ist, kommt dessen Inhalt in den EFFECTS-Ordner des FS2002. Dann sollte es klappen.
Misslingen kann es nur, wenn sich das Flugzeug bei den Gauges (Instrumenten) auf ein Flugzeug bezieht, welches nur in der Prof-Version ist. Das kannst du dann glaube ich nicht benutzen, weil die die Gauges einfach fehlen.
Wenn mehrere Panel oder Texture-Ordner dabei sind, lass dich dadurch nicht verwirren. Das bedeutet nur, dass du bei der Flugzeug-Auswahl noch zwischen verschiedenen Varianten wählen kannst, z.B. zwischen der roten und einer weißen Cessna 172.
@Rico
ich denke, du hast das Thema aber auch leicht verfehlt. Ich glaube, er bezog sich allgemein auf neue Flugzeuge, nicht auf spezielle Add-Ons. Ansonsten, du kannst aber auch nur provozieren, oder?
edit: Mehrere Panel-Ordner oder Texture-Ordner im Stil von z.B. "Panel.1" oder "Texture.lh"