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Alt 19.05.2003, 19:54   #27
fire
Veteran
 
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Beiträge: 331


Daumen hoch @all Chello Support mir gemail ;)

Nachdem ich den Support die PROBLEME mit den TERAYON gemailt habe ,bekam ich innerhalb von 5 minuten diese antwort.
Die dürften genau wissen das das MODEM ein furz ist . Aber das MOTOROLA das Nordbahnfredi meint haben sie nicht erwähnt.
Egal morgen hin und LANCITY geholt ich vermisse meinen DINOSAURIER am Schreibtisch.


Sehr geehrter Herr XXXX,

Wir würden Sie bitten in eines unserer Kundenzentren zu kommen, um sich von den dortigen Mitarbeitern beraten, bzw. die Hardware tauschen zu lassen.

Unser persönliches Kundenservice steht Ihnen

in der Gudrunstrasse 161, 1100 Wien
Mo-Fr von 7.00 bis 18.00

und im SCN, Ignaz Köckstraße 1, 1210 Wien
Mo-Fr 9:00 bis 19:00 und SA 9:00 bis 17:00

zur Verfügung.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Chello Helpdesk Team


ciao fire
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