Hallo HP,
ich hatte soeben das gleiche Problem mit der Trimmung, allerdings bei der B737-400 des FS2000. Die Trimmung habe ich auf den Kuli-Hut gelegt, wie bei den Militärjets üblich.
Eine Kontrolle bei Optionen/Steuerung/Zuordung, Wiederholen ergab, das "Wiederholen" voll aufgedreht war, das habe ich dann auf (fast) Null gesetzt. Dann konnte ich das Modell bei den genannten Wetterbedingungen mit einigen Schlenkern reinbringen. Der Rest ist wohl Übung, von der Szenerie-Darstellung geht es mit dem FS2k, es ist sogar einfacher als meiner FS98-Szenerie, weil man die Bahn besser sieht.
Nach meinem Eindruck sind sie Jets des FS2k mit dem Höhenruder sehr schwierig von Hand zu steuern. Da ist eine ziemliche, bestimmt nicht reale Verzögerung drin, das führt gelegentlich zu einem Aufschaukeln, wenn man nicht aufpaßt.
Im Vergleich zur B737-400, die der PG für den FS 98 zusammengestellt hat, sind die Jets des FS2k einfach jämmerlich zu fliegen, besonders was die Steuerung und Ablesegenauigkeit der Anzeigen anbelangt (die 777 ist etwas besser), und ich frage mich wirklich, warum Microsoft nicht in der Lage war, so ein zweckmäßiges Modell wie das vom PG anzubieten. Deshalb benutze ich den FS2k kaum noch.
Viele Grüße!
Hans
[Diese Nachricht wurde von Hans Tobolla am 13-08-2000 editiert.]
|