Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2003, 22:50   #1
Slipknot rult
Master
 
Registriert seit: 28.01.2001
Alter: 53
Beiträge: 523


Standard nervige Aussetzter

Hallo,
ich habe, in einem anderen Thread beschrieben, mein XP neu aufgesetzt, weil das Image für einen anderen Laufwerksbuchstaben gemacht wurde.

Jetzt habe ich mein BIOS geflasht (1004) und habe auch neue Treiber für die GraKA (GF Ti4200) runtergeladen. (44.03 oder so) Jetzt habe ich beim Surfen immer wieder einen Stillstand des Screens. Vor allem passiert das, wenn ich mit dem Scrollrad der Maus rauf runter fahre, aber es geht auch in regelmäßigen Abständen nicht, wenn ich nur (wie jetzt) Text eingebe. Ein kurzer Stopp, dann für eine Sekunde "Blackscreen" und dann gehts wieder ganz ohne Problem. Das passiert ca. alle 2 - 4 Minuten. Ich habe jetzt den Detonator 43.45 installiert, aber es hat sich nichts geändert.

Ich habe das SP1 noch nicht installiert. Aber ich glaube eher, dass das vielleicht das BIOS-Update war. Oder kann da was anderes auch schuld sein? (sehr wahrscheinlich sogar ) Bei anderen Installationen ist mir das noch nie!! aufgefallen. Und es ist sehr lästig.

Chep
Slipknot rult ist offline   Mit Zitat antworten