Naja, wenn du mit 999kias einen Looping fliegst...
Im Forum hat der Designer gestanden, das das Flugverhalten nicht ganz real ist, um hohe Anstellwinkel -wie das original- zu ermöglichen.
Trotzdem finde ich es sehr gut gelungen. Der Eurofighter liegt gut in der Hand, lässt sich hervorragend geradeaus fliegen, erreicht sehr schnell Überschallgescwindigkeit und ist auch während eines Loopings sehr gut steuerbar. Hast du vielleicht einen anderen Eurofighter als ich? Du solltest bedenken das eigentlich der Mensch bei einem Looping das größere Hindernis darstellt als das Flugzeug. So viel ich weiß, ist der Eurofighter auf 8g ausgelegt, es kann aber auch 9 sein. Allerdings macht das nicht jeder Körper mit. Geh einmal ins Cockpit und flieg einen Looping. Wird dir erst schwarz vor Augen oder bricht das Flugzeug auseinander? Du solltest den Stick nur leicht nach hinten ziehen und auf jeden Fall im Unterschallbereich fliegen, so klappt der Überschlag bei mir immer.
Loopings generell sollten und sind im FS möglich - warum auch nicht?
Die Geschwindigkeitsanzeige auf dem HUD geht nur bis 999kn. Fliegst du schneller, so fängt die Anzeige zu blinken an.
Die bei mir fehlenden Texturen scheinen nicht nur bei mir zu fehlen. Auf einem Screenshot auf der Homepage fehlen sie ebenfalls.
Gruß
Hinrich