Hi!
Ich habe mal eine kleine Anmerkung: Schon seit längerem fällt mir auf, daß die hier kundgegebenen Infos sehr stark MSFS lastig sind, und häufig der Realismus aufgrund bestimmter MSFS Limitierungen auf der Strecke bleibt. Wenn insbesondere die Infos von Peter allgemeingültiger wären, würden davon auch die Benutzer der einfach realistischeren Simulatoren wie PS1, AS2 und Fly profitieren. Insbesondere auf letzteren möchte ich hier das Augenmerk lenken, da die Preise von AS2 und vor allem PS1 sicher nicht für jeden akzeptabel sind: Fly simuliert Aircraftsysteme vom prinzipiellen Ansatz her deutlich realistischer als MSFS ( werden in einer der kommenden FXP mehr darüber schreiben ) und hat mit der 757 von PMDG einen Airliner, der kürzlich als "Bestes Add-On überhaupt" [Microwings] ausgezeichnet wurde. Allein die sehr ausführliche Anleitung zur 757 ist beachtlich und liefert sehr viele Informationen.
Peter, da ja auch Du dieses Flugzeug mal geflogen bist, müßte das doch auch was für Dich sein, oder?
Jedenfalls würde eine allgemeinere Beantwortung auch diejenigen freuen, die sich allgemein ein Antwort wünschen und das Knowhow nicht in einem Flightsim verwenden wollen.
Just my 0.02$
Schöne Grüße
Marc
[Diese Nachricht wurde von Marc Störing am 25-07-2000 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von Marc Störing am 25-07-2000 editiert.]
|