Postings, die jedoch unserem boerz nicht viel helfen.
Übrigens: Könner beherrschen sowohl den manuellen ILS-Anflug als auch den per AP.
@boerz
Es ist leider so, dass der automatische ILS-Anflug nicht perfekt funktioniert. Eine Faustregel ist, je weiter weg du dich vom Flughafen noch befindest, desto besser funktioniert es, da das Flugzeug noch genügend Zeit hat, sich auf den ILS-Strahl einzupendeln. Weiters ist es sehr wichtig, schon früh die Landekonfiguration einzunehmen, da jede Änderung der Klappenstellungen, des Fahrwerks oder der Geschwindigkeit das Flugzeug leicht aus der "Ruhe" bringen können, sprich es wird plötzlich sinken (beim Aufahren des Fahrwerks) oder Steigen (beim Aufahren der Klappen).
Ich hoffe, dir etwas geholfen zu haben. Wir haben sicher Experten unter uns, die dir aber bessere Tipps geben können.
lg
Heimo
PS: Wenn jemand im Forum "Anfängerfragen" postet, wird er seinen Grund haben und benötigt eine zur Frage passende Auskunft. Wenn ich jemanden frage, wie er Erdbeeren findet, dann interessiert es mich überhaupt nicht, was er von Birnen hält.