Oje, Dominik, das ist eine schwierige Frage!
Humor ON: Wie die Igel... gaaaanz vorsichtig! Humor OFF
Meine (Nicht-Fachmann-) Meinung, ernsthaft: Etwas schneller, etwas hoeher, keine "sanfte" Landung anstreben und mit Mut - zum goaround oder zum Ausweichplatz.
Schneller: Addier mindestens die Boengeschwindigkeit zu Deiner normalen Landegeschwindigkeit.
Nimm eine Klappenraste weniger.
Hoeher: Nie mit Power zum Aufsetzpunkt ziehen.
Also keineswegs "gaaanz vorsichtig" - eher "praezise hinknallen". Na, und bei 30kts Boeen darf ein UL oder eine Piper Cub und auch noch eine Cessna 182 eigentlich auch im Hangar bleiben.
Aber, bevor Du das machst - vielleicht sagen die echten Flieger noch was dazu
Gruss
Peterle
[Diese Nachricht wurde von Peterle am 18-07-2000 editiert.]
|