Thema: Volle Tanks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2000, 23:30   #4
Paule
Veteran
 
Registriert seit: 25.03.2000
Beiträge: 430


Lächeln

Hi!

Ja, Dank für die Erklärung, das mit 250 bis 10.000 war schon klar, Auslöser für die Frage war eigentlich ´ne Freeware 747, die vollgetankt (beim Start) über FL30 kaum noch höher zu bekommen war (<200 f/min bei 260kn um nicht langsamer zu werden, und unter 90% N1 zu bleiben). Andere "Modelle" schaffen dies nur wieder fast im Leerlauf.
Ich will halt versuchen, nur mit im Flugverhalten möglichst realistisch agierenden Modellen (halt zur Zeit gerade meist 757) zu fliegen.

Danke und Ciao

[Diese Nachricht wurde von Paule am 03-07-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Paule am 03-07-2000 editiert.]
Paule ist offline   Mit Zitat antworten