Zitat:
Original geschrieben von tom
Ein wenig Mäßigung bei der Wortwahl wäre da bitteschön angebracht. Woher hast Du eigentlich die 4/5? Hab' kurz gesucht, aber nichts entsprechende gefunden.
Im übrigen zeigt das meiner Meinung nach, dass Religionsgemeinschaften in unserer Zeit (zum Glück) immer unwichtiger werden - der Rückgang bei der katholischen Kirche ist ja auch nicht ohne.
|
"mafia" zitiere ich aus norman finkelstein's holocaust industrie (seinerseits selbst jude).
4/5 stand im übrigen vor 3 tagen im orf-online und in der tiroler tageszeitung bzw. dürfte auch leicht selbst zu errechnen sein:
die anzahl der juden in österreich erfrägt man beim stat. zentralamt - die anzahl der mitglieder der israel. kultusgemeinde am besten bei denen selbst (kam im übrigen auch mehrfach in zib, dass denen die mitglieder davonrennen).
im übrigen bin ich der meinung, dass der rückgang der mitglieder in der israel. kultusgemeinde nicht auf religions-frust sondern auf diverse (legale?) machenschaften eben dieser organisation zurückzuführen sind.