Kannst Du vergessen mit einfachen löschen. Das wird Dir nicht viel bringen. Er ist zumindest was Salzburg betrifft mit anderen Sachen in einer BGL vereint. Löscht Du die Datei wird Dir auch vom restlichen Airport was fehlen. Das dürfte wenn ich mir die Dateinamen anschaue bei mehreren Airports der Fall sein.
Mit Scenerydecompilern wäre ich generell vorsichtig. Für private Zwecke kann man solche ev. später manipulierten Dateien nutzen insofern man diese Dateien nicht weitergibt. (Lizenzen)
Ich habe aber zusätzlich festgestellt, das die verfügbaren BGL Dekompiler alle nicht richtig arbeiten.(zumindest was die FS2002 Defaultairports betrifft) Sie produzieren z.T falsche Daten. Ein manipulieren in einer BGL mit anschließender Kompilierung ergibt aufgrund der falschen Dekompilierung hinterher abweichende Daten von der Ursprungsdatei im FS2002. Das ganze ist dann optisch sichtbar. Das könnte auch dein Problem gewesen sein. Das gilt ganz speziell auch für BGL Analyze. Hiermit habe ich selbst mal kurz gearbeitet. Nachdem mir das aber 5 Wochen Arbeit zu Nichte gemacht hat,(da ich immer mit falschen Daten gearbeitet hatte und mich zu Fehlinterpretationen bei dem Problem der verschwindenden Taxiways geführt hat) lasse ich von solchen Tools die Finger. Deshalb arbeite ich nachdem ich dieses festgestellt habe mit eigenen Sachen. Diese verfügbaren Dekompiler Tools können grob den Inhalt einer BGL Datei anzeigen und was Da programmiert wurde. Das kann man aber freilich auch wenn Du die BGL Dateien einer Scenery wie z.B Salzburg alle deaktivierst und nach und nach anschaltest und dabei beobachtest.
|