Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2003, 20:11   #78
wol
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lotussteve

Hallo!

Du findest also daß man ein Unrecht durch ein anderes Unrecht besser, weil billiger "durchsteht"?
Ich halte das für das völlig falsche Signal, unterstützt das doch die falsche Haltung z.B. der Türkei zum armenischen Massaker etc... Wir würden uns nur auf die selbe Stufe bewegen.
Keine Aufarbeitung, Totschweigen ist genauso unrichtig wenn nicht sogar schlimmer.

Und ich denke zur Zeit des Wirtschaftswunders (60´er) gab es bei uns mehr zu holen als jetzt

Ciao,

Steve
Nun ja, die Welt ist schlecht... Man fährt einfach besser, wenn man es macht wie die anderen. Die zahlen niemandem und nichts und stehen noch besser da als wir. Oder wirft irgendwer international den Türken oder Amis irgendwas vor? Noch nie was gehört. Recht oder Unrecht, das interessiert in Wirklichkeit niemanden. Oder von mir aus, man sollte diese Zahlungen minimieren, nur so wenig wie möglich rausrücken, je freigiebiger der österreichische Staat ist ,desto gieriger werden die Hyänen. Es kommt nicht so gut, wenn bei uns seit Jahr und Tag auf Teufel komm raus gespart wird, und andrerseits Milliarden an Entschädigungen gezahlt werden, obwohl rein rechnerisch die meisten der damaligen Opfer schon unter der Erde sein müssten. Fehlt eigentlich nur noch, dass man die Ansprüche auf die Erben überträgt, wir sind ja sowas von anständig und politisch korrekt, wir habens ja. Dann geht das weiter bis zum jüngsten Tag.
wol ist offline