Hi,
Ihr erinnert Euch an meine Threads:
Hülfe - ich werd' mit einem Virus bombardiert sowie
Homepage: Emailadresse verbergen?.
Bericht zum Virus-Bomardement: Nachdem ich mich bei Tiscali's Abuse und auch bei den Direktoren von Tiscali massiv beschwert hatte, hörten die Virus-Mails relativ rasch auf

.
ABER: neuer, massiver Angriff durch SPAM (aus einer anderen Ecke)
: Heut' in der Früh war es so weit: ab 7:05 in der Früh kamen im Minutentakt Spam-Mails, zumeist MAILER-DAEMON-Fehlermeldungen "Email an XY konnte nicht zugestellt werden".
Da hat doch glatt irgend so ein kriminelles Element sichtlich an 1000e Emailadressen SPAM verschickt und MEINE dienstliche Emailadresse als Absender rein getan.
Binnen 45 Minuten hatte ich rund 60 Mails zu entsorgen - und keine Aussicht, dass die Flut aufhört.
Anruf bei AON - man kann mir nicht helfen, ich solle eine Email an abuse schreiben. Mein Einwand: bis die reagieren, hab' ich tausende Emails gekriegt - kein Erfolg.
Ich hab' jetzt kurzfristig meine dienstliche Emailadresse geändert und das Email-PHP-Formular aus dem o.g. Thread auf meiner HP in Betrieb genommen.
Dank hiermit an Alex1, Philipp und die anderen, die mir bei der Formular-Lösung behilflich waren.
Jetzt muss ich noch Formatvorlagen und meine dienstliche SW (Briefköpfe) ändern. Das alles wegen so einem Idioten....
MfG
Quintus