Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2003, 11:25   #5
sepp0
Newbie

Standard

mhhh, ich hab das problem immer beim spielen, jetzt wenn ich das stromkabel hinten vom netzteil abziehe geht es wieder, dann ist wieder eine Zeit Ruhe von den Bildfehlern, auch kommen diese Bilderfehler nur bei DirectDX bei Spielen, müsste ich wenns wirklich Grafikkarte wäre ned immer was merlen ? Vielleicht liegts am Netzteil das den Strom nicht richtig verteilt? oder scheisse leitet ? Die Chance das eine billiges Netzteil etwas hat ist wohl größer als eine 9700pro, versteht mich bitte nicht falsch, klar möchte ich nicht das die Karte hin ist aber falls sie es ist gehe ich zum händler und tausche sie um, das ist keine Sache, der Händler soll angeblich was das anbelangt sher entgegenkommend sein (ditech), ich möchte nur sicher gehen das auch wirklich an der Karte liegt bevor ich sie umtausche, und das mit dem NT kommt mir spanisch vor, erstens hat es wenige Anschlüsse und wenn ich das Kabel hinten abziehe geht es wieder eine Zeit lang, das is irgendwie komisch, weis nicht, denkt ihr ein Marken Netzteil ändert daran etwas? Ich hab aus meinem alten Computer noch ein 300Watt NT ich werd das mal einbauen und schauen ob es dann immer noch da ist, ergebnis poste ich gleich wenn ich fertig habe
sepp0 ist offline   Mit Zitat antworten