hi leutz !!!
Auch wenn die herrschaften aus dem linksextremen lager höchstwahrscheinlich auch jetzt über mich herziehen werden,ist mir auch egal,ich nehm sie nicht ernst und lache nur über sie.
trotzalledem muss ich jayjay in allen punkten recht geben,allein schon deshalb das er sich gedanken bezüglich geschichtsverfälschung macht und dabei hat er auch recht,die geschichte ist in bestimmten punkten gravierend und bewusst verfällscht um eine gezielte volksverblödung hervorzurufen. und das ist wie man ja auch immer wieder sieht sehr gut gelungen. ich denke es ist schon lange an der zeit die verfällschten bücher zu verbrennen und endlich mir der wahrheitsverbreitung zu beginnen,nämlich wie es wirklich war und das die nazis nicht an allem schuld waren,wie man es uns ständig zu berichten vermag. man sollte endlich auch an den schulen über die greueltaten berichten die von den so geliebten allierten an deutschen und österreichern verübt wurden. aber bei dem hohen ausländeranteil würde dies sowiso nicht mehr funktionieren,und wiedergutmachungszahlungen werden wir solange zu leisten haben wie es juden auf dieser welt gibt.
mfg
Wilrott
|