Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2000, 00:24   #6
Stefan_R
Hero

Rotes Gesicht

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von hpfranzen:
Tolle Wurst!
HP
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich möchte noch hinzufügen daß ich Verständnis für die Verschlüsselung habe.
Wenn ich z.B. an Saddam denke.

Es ist ja so, daß es keine Kunst ist einen Sprengkopf zu bauen. Auch keine Kunst ein Giftgas zu erzeugen. Wie Raketen gebaut werden ist auch seit 50 Jahren bekannt.
ABER:
Es WAR eine Kunst diese treffsicher zu Ihrem Ziel zu geleiten.
Da war das militärische GPS eine unglaublich wertvolle Sache. Man kann damit einen Lenkkörper genau nach einem "GPS- Flugplan" fliegen lassen. Und der trifft dann auch ganz genau.

Ich hoffe die USA haben eine Möglichkeit gefunden, "gefährliche" Mächte daran zu hindern, das neu entblößte GPS System zu mißbrauchen.

Wer weiß was den IRREN dieser Welt noch einfällt um die "Ungläubigen" oder die "Kapitalisten" (oder welche Attribute auch immer sie gebrauchen) zu zerstören.

Na ja, in Wahrheit gibts sicher schon wieder was Neues, daß eine gewisse Überlegenheit der Vernunft (mit militärischen Mitteln) ermöglicht.
Beim Stealth Fighter F117 hat man auch zunächst geglaubt da ist was neues. Dabei ist der schon seit 1979(!) im Einsatz. Als man ihn dann der Öffentlichkeit vor einigen Jahren präsentierte war er schon veraltet.
Wer weiß was für Dinger am Groom Lake herumfliegen (wahrscheinlich irgendwelche Mach 8 Scramjets)

Ein nachdenklicher

Stefan
Stefan_R ist offline   Mit Zitat antworten