Zitat:
ist ja ganz gut und schön, aber lohnt es da wirklich, den jetzigen FS2002 wegzuschmeissen und für `N Haufen Kohle gleich den neuen, unter dem u.U. dei gekauften Flieger nichtmal mehr laufen, zu kaufen.
|
Nein auf keinen Fall. Aber wer sagt denn das du alle Add-ons wegschmeißen kannst?
Zitat:
Hätte mir eine neue Engine gewünscht
|
Jungs, das ist euer Problem. Ihr möchtet eine neue Graphikengine, aber es MÜSSEN auch unbedingt alle alten Addons immer noch kompatibel sein, am liebsten bis zum FS98 oder FS 5, da gab ja ach so tolle Flieger und Senerien. Wie soll das klappen?
Was muß an der Landschaftsgraphik noch umwerfendes verbessert werden? Hoppelde Hasen auf dem Taxigrünstreifen oder Hirsche in den Wäldern?
Ich persönlich finde die Landschaftsgraphik schon gut genug und bin froh das M$ einen der wichtigsten Aspekte in der Fliegerei verbessert hat, das Wetter (und damit meine ich nicht nur andere Wolkentexturen).
Nörgelt doch nicht über Dinge die noch nicht klar sind, wie z.B. Kompatiblität, sondern freut euch doch über die Dinge die schon offensichtlich zu sehen sind.
Sind wir Flusianer wirklich so schreckliche Pessimisten? Manchmal sind es auch die kleinen Details die eine große Sache erst den richtigen Schliff geben.
In diesem Sinne: Kopf hoch, er wird bestimmt besser werden als viele hier erwarten