Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2003, 14:00   #9
Udo Lübke
Jr. Member

Standard

Hallo,
ich kann DELL jedem wärmstens empfehlen, der ein gut durchdachtes, leises, stabiles und qualitativ hochwertiges System sucht.
Für Overclocker ist das aber nicht das Richtige, die sollten sich lieber an die taiwaneschinen Boardhersteller wenden.

Ich habe mittlerweile meinen zweiten DELL Rechner und bin damit 100% zufrieden. Den Service habe ich eigentlich nie gebraucht, weil die Dinger einfach zuverlässig laufen. Selbst mein erster Rechner, den ich einem Kumpel verkauft habe, läuft bei ihm noch zuverlässig.

Mein jetziger PC Dimension 4400 hatte ursprünglich einen passiv! gekühlten P4 1,6 GHZ Willamette- ich habe ihn mittlerweile durch einen 2,4GHZ P4 Northwood aufgerüstet- keinerlei Probleme.
Das gleiche mit der Grafikkarte: alte GeForce3 ti200 raus- neue Radeon 9500Pro rein...läuft! Obwohl nur ein 250 Watt Netzteil verbaut wurde, und ich schon 2 HD´s, Brenner und DVD Laufwerk verbaut habe.

Auch an Detaillösungen wurde gedacht: Das Gehäuse läßt sich wie eine Motorhaube öffnen, ohne jedes Werkzeug lassen sich Steckkarten wechseln, die Halterung der Festplatten ist gummigelagert u.s.w.

Ich kann DELL sehr empfehlen!

Gruß
Udo
Udo Lübke ist offline   Mit Zitat antworten