Mittlerweile muss ich sagen, das wir beim FS2002 schon keine richtige Kompatibilität zu den FS2000 Techniken haben. Außnahmslos alle ADDON Airports benutzen zum heutigen Zeitpunkt eigentlich FS2000 Techniken (ich meine jetzt nicht die Gebäude sondern das was flach auf dem Boden liegt) Die Microsoft FS2002 Airports nutzen diese FS2000 Technik zum Teil auch noch. In etlichen Bereichen nutzen sie aber schon neuere Techniken.
Ich denke daher nachdem was man zuletzt von MS lesen kann, werden die bisherigen Airports funktionieren. Allerdings mit den selben Fehlern die wir bis jetzt haben. Flackernde oder verschwindende Taxiways oder Aprontexturen. Bei Addons dieses im schlimmsten Fall nicht immer, sonder von bestimmten Konstellationen abhängig. Das schlimme ist, das es absolut instabil ist, wie ich gestern bemerken konnte. Hier treten Abhängigkeiten auf, die nie in einem SDK erwähnt wurden. Nur eine neue Scenery dazu installiert und schon kann die Welt in Bezug zu diesem Fehler ev. schon wieder ganz anders aussehen. Das kann es wirklich nicht sein. Aus meiner Sicht müssen wohl alle ADDON Airports in Bereichen Ihrer Technik geändert werden, wenn man diese Probleme vermeiden will.
Wie wir wissen hat selbst Microsoft diese Fehler bei vielen Ihrer Airports gemacht. Hier verhält es sich aber etwas anders. Hoffen wir das es beim FS2004 besser wird.
|