Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2003, 18:29   #19
Jetfan
Master

Standard

Hi zusammen,

ich bin jetzt erst dazu gekommen, das autogen annotator tool auszuprobieren. Habe allerdings das gleiche

Problem wie Babalu mit der Erzeugung von Autogen in der Nähe vom Flughafen Saarbrücken.

Ich habe jedoch nicht die GAP 4, sondern eine Freeware-Version von Saarbrücken installiert. Ich habe mir dabei

den exclude-Befehl selbst angepasst u. in die scenery.cfg geschrieben. Die von mir erzeugten u. nicht

sichtbaren Gebäude u. Bäume liegen definitiv ausserhalb des exclude-Bereichs. Ich stehe vor einem Rätsel,

zumal vorher die Erzeugung von Autogen in dem Tutorial-Beispiel Niagara Falls einwandfrei geklappt hat !

Ich wollte nun die Autogen-Erzeugung in einem anderen Bereich von Real Germany ausprobieren (EDRJ).
Bin dabei allerdings auf das Problem gestossen, aus den vielen hundert .bmps in dem RG-Ordner die richtige

Datei herauszusuchen. Ich konnte bisher in den ellenlangen Datei-Bezeichnungen wie 0112213.....bmp kein

System erkennen u. das Tutorial gibt diesbezüglich auch nichts her. Wer kann mir einen Tipp geben?

Thanx and Happy Landings

Durchsage des Captains nach einer extrem harten Landung:

\"Meine Damen u. Herren, ich kann Sie beruhigen, wir sind nicht abgeschossen worden, wir sind nur gelandet\"
Jetfan ist offline   Mit Zitat antworten