Thema: WinXP
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Alt 12.05.2003, 17:55   #13
stz
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Standard Betr. WinXP- SP1a

Betr. WinXP- SP1a
An alle jene die mir echt helfen wollten und wollen,
ein herzliches Dankeschön.
Was meinen Schreibstil betriff, wen wundert's, wenn man von MiSoft so versetzt wird.
Das mit den zwei Gratisanfragen stimmt, lesen Sie unter microsoft.com nach.
Danach wird es teuer, siehe Auszug aus einer MiSoft-email an mich.
Wenn ich gesagt habe, ich habe es gekauft, dann heisst es auch so. Ich habe es in einem Computergeschäft gekauft. Da bekommt man doch wohl originale.
Es war auch eine Originalpackung.
Die Antwort mit dem SP1a war überflüssig, was passiert ist, steh ja in meinem Beitrag, nämlich dass und warum es nicht eingelaufen ist.
Bei MiSoft angerufen habe ich schon. Auch eine "nette" Vorgansweise von Misoft. Sie geben im Internet "microsoft.at" eine Gratistelefonnummer an: 0800 ..... Ruft man dort an: Automatenstimme: "Wir können ihren Anruf leider nicht verbinden". Wie nett.
Unter der Nummer die in der Email von MiSoft stand, wurde ich zwar bedient, man schickt mir jetzt eine GratisCD mit SP2. Aber man hat mir eine Kundennummer verpasst. Ob der dritte Hilfe unter dieser Kundennummer noch gratis ist wage ich zu bezweifeln.
Genug der Litanei, es kann sich daraus jeder sein eigenes Bild machen.
Den Tip mit dem SP für IT-Spezialisten werden einmal versuchen.
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Hier noch der Auszug aus der Email von MiSoft:
2.) Personal Support: 2 kostenfreie technische Anfragen telefonisch oder
via Internet für Kunden, die ein supportberechtigtes Produkt (Vollprodukt
oder Update) erworben haben. Bitte beachten Sie, dass bei OEM -
Softwareprodukten (Software beim Kauf eines PC bereits inkludiert bzw.
vorinstalliert) der jeweilige PC - Hersteller den Produkt - Support für
den Kunden übernimmt.

Tel: 01/50 222 2255, MO. bis FR. 8:00 bis 18:00 Uhr und SA 9:00 bis 17:00
Uhr

3.) Personal Support: Pakete zu 1 oder 5 Anfragen sowohl für alle
Heimanwender (auch OEM-Kunden) als auch Business-Kunden

Tel: 01/50 222 2255, MO. bis FR. 8:00 bis 18:00 Uhr und SA 9:00 bis 17:00
Uhr

- Einzelanfrage: 118,80 €
- Paket mit 5 Anfragen: 510 €

4.) Support für alle Anwender von Microsoft - Produkten:

Tel.: 0 900/35 35 35, werktags, MO. bis FR 8:00 bis 17:00 Uhr

- Helpdesk: max. 0,87 €/min. (abhängig vom Bundesland und ob der Anruf vom
Festnetz oder Handy erfolgt)

- First Level: 21,60 €/Viertelstunde, (Rückruf in max. 8 Arbeitsstunden)

- Second Level: 21,60 €/Viertelstunde, Wegpauschale 90 €, (vor Ort -
Einsatz in max. 2 Arbeitstagen)
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Danke für die Hilfe.
M.f.G. Stz.
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