Moin Moin !
@Rafael Wenn er einen Nachweis (Kaufvertrag) besitzt, wo alle seine Komponenten beschrieben sind, wie er sie bestellt hat und nicht geliefert wurden, ist das eine Verletzung des Vertrags seitens Dell. Dann sollte er es nochmal bei DELL versuchen zu reklamieren... Wenn in seiner Bestellung davon aber nichts drinsteht, dann hat er Pech.
@Jan Der Service von DELL ist nicht soooo schlecht, wie es immer heißt. Ich habe zwar auch schon vom unfreundlichen Service gehört, aber auch nicht erlebt. Da ich aber nicht so viele Erfahrungen mit DELL im Privatkunden-Bereich (sondern nur als Firmenkunde) gesammelt habe, will ich Dir doch lieber zu einem Computerhändler um die Ecke raten. Und zwar aus dem Grund, weil die Computer von DELL auch nur Komplett-Rechner sind, die ein bißchen konfektionierbar sind.
Tipp: Stell Dir per Konfigurator (auf der Website) von DELL einen Rechner zusammen und geh damit zu einem Computerhändler und sag, dass Du genau so einen Rechner suchst und läßt Dir dort ein Angebot erstellen.
CU
Stephan
|